FÜHRUNGS KRAFT

Oliver Pfrommer | Kommandant > Zurück

Oliver Pfrommer ist bereits seit 30 Jahren aktives Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mönsheim und steht seit 2010 als Kommandant an vorderster Stelle. Von dieser langjährigen Feuerwehrerfahrung und seiner Ausbildung zum Rettungsassistenten profitieren sowohl die Mönsheimer Wehr wie auch sein Arbeitgeber die Robert Bosch GmbH bei der er als Werkfeuerwehrmann arbeitet. Dieses Wissen gab er auch mit großem Spaß als Jugendwart viele Jahre an unsere Jugendfeuerwehrmitglieder weiter.
Seine Freizeit verbringt Oliver mit seiner Familie, geht wandern oder hält sich durch Sport fit.

Markus Duppel | Stellv. Kommandant > Zurück

Sein Stellvertreter Markus Duppel ist über 20 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Mönsheim - zuerst war er 7 Jahre in der Jugendfeuerwehr und wechselte mit 18 in die Einsatzabteilung. Er besitzt, auch dank seinem erlernten Beruf als Installateur- und Heizungsbaumeister, handwerkliches Geschick und ein gutes technisches Verständnis. Dies kommt seinem Arbeitgeber der Robert Bosch GmbH, bei der er als Werkfeuerwehrmann arbeitet, sowie der Feuerwehr Mönsheim zugute. Im Einsatz und bei Übungen ist er als Zugführer, Atemschutzgeräteträger, Fahrer und Maschinist vielseitig einsetzbar.
In seiner Freizeit fährt Markus Motorrad, spielt Fußball und grillt gerne zusammen mit seinem Sohn, seiner Familie und Freunden.

background